Suche nach Daten zu Jacob Brüggemann

Hallo liebe „Mitforscher“,
wie oben bereits angegeben, bin ich auf der Suche nach Daten zu Jacob Brüggemann.
Bekannt ist bisher:
Jacob Brüggemann, * Jan 1709 in Hordorf und verheiratet mit Dordia Römmling, * Juni 1711 Schwanebeck, + März 1782 Schwanebeck.
Sohn August Wilhelm, * 1739 err Wo?
Tochter Catharina Margaretha * 6.11.1741 Hordorf (…etliche Wochen nach ihres Vaters Tod)

Mitlerweile habe ich bei Archion alle KB’s der Kirchenkreise Egeln und Halberstadt nach dem Ableben des Jacob 1741 durchforstet - ohne Erfolg. Entweder habe ich es übersehen oder einen Ort vergessen, oder es ist nicht bei Archion vorhanden. Ebenso erfolglos erfolgte die Suche nach der Trauung zwischen 1731-1738.
Nun meine Bitte/Frage: Kann mir jemand evtl. weiter helfen ?

MfG
Hans-Jürgen (Brüggemann)