Suche Informationen FN Bleicher und zur Buchmühle in Rechenberg/Jagstzell, Baden-Württemberg

Hallo zusammen,

bei meiner Familienforschung bin ich auf Vorfahren gestoßen die ca. 200 Jahre die Buchmühle in Rechenberg/Jagstzell betrieben haben, von ca. 1645 bis 1832.
Hierbei handelt es sich um die Familie Bleicher, vielleicht hat die zufällig auch jemand unter den Vorfahren.
Soweit ich bisher herausgefunden habe ist die Buchmühle eine Mahl-und Sägmühle gewesen. Sie scheint wohl nicht mehr in Betrieb zu sein, bei der DGM ist sie zumindest nicht gelistet.
Mich würde interessieren wann wurde sie stillgelegt, wo kann ich, wenn möglich historische Bilder finden. Bisher konnte ich nur Orthophotos von 1965 finden, die die Gebäude und das Gelände halt nur von oben zeigen.
Und dann alles was mit der Müllerfamilie Bleicher zu tun hat, die sich in die umliegenden Orte verteilt hat.

Viele Grüße
Bärbel Rehse