Suche in Grabnik

Hallo Liste,
ich suche nach einer Familie Glowacz. Nach meinen vorhandenen Aufzeichnungen hat Mine Glowacz den Losmann Gottlieb Guzek geheiratet. In Grabnik hat sie ein Kind mit Namen Fritz am 07.08.1866 bekommen. Ich habe eine Abschrift vom Taufschein aus Grabnik mit dem Datum vom 08.03.1920. Ausserdem habe ich die Kopie eines Gesinde-Buches (? weiß jemand näheres hierüber?) vom 11.11.1891 aus Grabnik, Kreis Lyck. Dort sind zwei Arbeitsstätten vermerkt - kann man vielleicht darüber näheres in Erfahrung bringen?
Fritz Guzek hat wiederum Amalie Romanowski geheiratet. Leider habe ich hierüber keine Daten. Ich weiß bloß wieder, daß sie zumindest zwei Kinder hatten, welche in Lehe (jetzt Bremerhaven) gebohren sind (Wilhelmine, 08.01.1901 und Hermann, 14.12.1911 - vermutlich sind dazwischen noch mehr Kinder gebohren). Laut der Geburtsurkunde von Wilhelmine haben die Eltern bereits in Lehe gewohnt.

Vielleicht hat jemand weitere Informationen für mich oder stösst bei seiner Suche auf die Namen und denkt u.U. an mich.
Vielen Dank für jede Hilfe und Anmerkung im voraus.

Gruß
Thorsten Döscher