Suche in den DES Daten gibt veraltete Einträge zurück

Hallo,

ich habe damals im DES Projekt JuWeL das gleiche Problem, wie ich es nun auch im DES Projekt Autobesitzer 1909 vorfinde. Die Suche im DES und der Datenexport liefern ältere Daten zurück, die bereits schon seit Tagen geändert sind.

Ganz konkret zwei Beispiele:

- Die Suche nach dem Nachnamen "Waentig" liefert einen Datensatz zurück, dort ist unter Nummer und Art des Fahrzeugs jeweils "(?)" eingetragen. Beide Fehler habe ich seit einigen Tagen schon korrigiert. Wenn ich jedoch über Show bzw. Edit auf den Datensatz gehe, sind in Nummer und Art des Fahrzeugs bereits die korrigierten Daten enthalten. (http://des.genealogy.net/search/show/17091641).

--Die Suche nach dem Nachnamen "Trummlitz" liefert einen Datensatz zurück, dort ist unter Kennzeichen "H H" und Kreis/Stadt "Kreishauptmannschaft" eingetragen, was ein Fehler in der Flächenerfassung war. Den Fehler habe ich seit einigen Tagen schon korrigiert. Wenn ich jedoch über Show bzw. Edit auf den Datensatz gehe, ist das Kennzeichen korrekt in "III" geändert, da ich die Flächenerfassung angepasst hatte. (http://des.genealogy.net/search/show/17093306 <http://des.genealogy.net/search/show/17091641>).

An Beispielen kann ich gerne noch mehr nennen. Dieses Problem tritt bei der Suche und beim CSV Export der Daten via .../admin/export" auf. Das ganze ist ziemlich frustrierend, wenn man viel Arbeit in die Korrektur der Erfassung hereingesteckt hat, und die Suche/Export faktisch nicht benutzen kann. Wie bekomme ich nun die aktuellen korrigierten Daten aus dem DES?

Thomas