Suche im Raum Bochum/Altenbochum

Liebe Listis,

wer hat noch einen Tipp für mich? Ich suche in Bochum bzw. Bochum Land die Sterbedaten meiner Ururgoßeltern.
In der Heiratsurkunde des Standesamtes Bochum vom 03.03.1915 meines Urgroßvaters steht u.a.:
"... Sohn des hier verstorbenen Bergmanns Felix Giovannini und dessen Witwe Maria, Anna geborene Zöller, wohnhaft in Bochum".
In einer offiziellen Randbemerkung auf Anordnung des Amtsgerichts Bochum vom 13.2.1922 zur Sterbeurkunde des Standesamtes Bochum vom 5.4.1920 meines Urgroßvaters steht u.a.:
"... Er war der Sohn des hier verstorbenen Bergmann Felix Giovannini und dessen hier wohnenden Witwe Maria Anna geborene Zöller."

Aus diesen Formulierungen unterstelle ich:
1. der Ururgoßvater Felix Giovannini starb vor dem 3.3.1915 in Bochum,
2. die Ururgroßmutter lebte zumindest noch nach dem 5.4.1920 in Bochum.

Weder über die Kirchenbücher der kath. Pfarreien noch über das Standesamt konnte ich bisher die Sterbedaten zu beiden ermitteln. Auch die Einsicht in die Adressbuecher beim Stadtarchiv brachte mich nicht weiter. Mit Bochum koennte zumindest beim Grossvater auch Bochum Land gemeint sein. Da oben genannte Eintraege nicht aus der Luft gegriffen sein koennen, gehe ich bis dato felsenfest davon aus, dass die Sterbeorte auch Bochum sind. Was gibt es noch fuer Moeglichkeiten ausser einem Generalsuchauftrag ueber eine zweistellige Anzahl von Standesaemtern in Bochum? Liege ich mit meinen Unterstellungen richtig?

Fuer jeden Hinweis dankbar

Ferdinand Pflips