Suche Daten und Quellen bezügl. Soldat Peter HOFF * 26.01.1886 in Fell(Trier/Saarburg) gefallen 1917 in Westflandern

Hallo Listenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach weiteren Unterlagen z.B. Militärakten mit persönlichen Angaben von
Peter HOFF * 26.01.1886 in Fell(Trier/Saarburg), ledig + 08.06.1917
gefallen im 1.Weltkrieg bei Messines in Westflandern
als Grenadier der 1. Kompanie des Ersatz Bataillon 1. Garde Regiment
  (angeblich stationiert in Weißensee bei Berlin)

Er war ein Sohn von
Peter HOFF (*23.3.1850 in Fell) (oo 1883)
und Helene SCHMITT (*29.11.1859 in Fell)

Für Hinweise auf evtl. Quellen mit entsprechenden Daten zur Person wäre ich dankbar.
Auch weitere ergänzende genealogische Daten zu o.a. Soldat Peter HOFF aus Fell (Trier/Saarburg) würden mich freuen.

Eventuelle Weitergabe dieser Anfrage an eine mir noch unbekannte Liste mit militärischem Schwerpunkt wäre wünschenswert.

Freundliche Gruesse
Klaus (Beck)