Hallo, liebe Listies,
wer kann mir sagen, wie ich suchen kann, wenn ich über die 5000er Grenze der
Namen rüberkommen will? Es wird ja nur bis 5000 angezeigt, wie komme ich an
die anderen?
Und wie komme ich schneller vorwärts? Muss man immer Seite für Seite
weitergehen? Das erfordert eine Menge Zeit. Gibt es die Möglichkeit, sofort
10 oder 20 Seiten weiterzuspringen?
Ich bedanke mich im voraus für Eure Hinweise.
Margot Dierenfeld schrieb:
wer kann mir sagen, wie ich suchen kann, wenn ich über die 5000er Grenze der
Namen rüberkommen will? Es wird ja nur bis 5000 angezeigt, wie komme ich an
die anderen?
Und wie komme ich schneller vorwärts? Muss man immer Seite für Seite
weitergehen? Das erfordert eine Menge Zeit. Gibt es die Möglichkeit, sofort
10 oder 20 Seiten weiterzuspringen?
ich glaube, was Josef Balkenhol meinte, ist das Programm "Personal Ancestral File". Das gibt es hier:
http://www.ldscatalog.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?catalogId=10001&storeId=10001&categoryId=7000000&langId=-1&parent_category_rn=100069&level=2&bcname=Software%20Downloads%20-%20Free&top=Y&resetCat=N&replBC=subcatlist100069&retURL=Und falls der link wegen der Zeilenumbr�che nicht funktioniert:www.familysearch.org => Order/Download products => Software Downloads - Free => Personal AncestralFile 5.2.18.0 - Multi-Language (9.7 MB)Viel Erfolg und viele Gr��e,Bj�rn----- Original Message -----From: "werner wierhake" <wierhake@freenet.de>To: "Westfalen-L" <westfalen-l@genealogy.net>Sent: Saturday, July 16, 2005 11:56 AMSubject: Re: [WFA] Suche bei den Mormonen> Hallo Josef, versuchen Sie es mal unter www.familysearch.org/Eng/Search/ Gru� Werner ausK�rbecke.> ----- Original Message -----> From: "Josef Balkenhol" <520007362641-0001@T-Online.de>> To: "Westfalen-L" <westfalen-l@genealogy.net>> Sent: Sunday, July 17, 2005 7:56 AM> Subject: Re: [WFA] Suche bei den Mormo
>>> Hallo Liste,> wer kann mir sagen oder schreiben wie ich an das Genealogieprogramm der Mormonen> komme und wie ich das mache.>> Sch�nes Wochenende und viele Gr�sse von Josef Balkenhol.>>>>>> "Margot Dierenfeld" <madikork@onlinehome.de> schrieb:>> Hallo, liebe Listies,>> wer kann mir sagen, wie ich suchen kann, wenn ich �ber die 5000er Grenze der>> Namen r�berkommen will? Es wird ja nur bis 5000 angezeigt, wie komme ich an>> die anderen?>> Und wie komme ich schneller vorw�rts? Muss man immer Seite f�r Seite>> weitergehen? Das erfordert eine Menge Zeit. Gibt es die M�glichkeit, sofort>> 10 oder 20 Seiten weiterzuspringen?>> Ich bedanke mich im voraus f�r Eure Hinweise.>>>> Margot Dierenfeld>> www.wickel.online.de>>>>>>>> _______________________________________________>> An-, Abmelden, persoenliche Optionen einstellen:>> Subscribe, unsubscribe, change personal settings:>> http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/westfalen-l>>>> _________________________________________
______> An-, Abmelden, persoenliche Optionen einstellen:> Subscribe, unsubscribe, change personal settings:> http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/westfalen-l>>> _______________________________________________> An-, Abmelden, persoenliche Optionen einstellen: Subscribe, unsubscribe, change personal settings:westfalen-l - genealogy.net
Hallo Inge und alle, die mir geantwortet haben:
Vielen Dank, nun klappt es vorzüglich.
Ich bin dankbar dass wir auf die Mormonendatei zurückgreifen können,
trotzdem: die Suche ist nicht sehr komfortabel, das kann fast jedes
Excel-Programm besser. Aber wirklich: gut, dass es überhaupt geht.
Danke.
Margot