Suche bei Archion

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte ListenteilnehmerInnen,

ich forsche seit Jahren in den Gebieten Sauerland, Westfalen und Oberschlesien. Nun verschlägt es mich in die Danziger Niederungen.
Ich hatte viele Jahre einen Benutzerpass bei Archion. Da ich derzeit aber ausschließlich in katholischen Kirchenbüchern suche, habe ich derzeit keinen Jahrespass bei Archion.
Wie gesagt, stoße ich gerade auf eine Person evangelischer Konfession aus der Danziger Niederung.

Nun meine Bitte:
Können Sie mir schreiben, ob es einen Kirchenbucheintrag gibt zu folgender Person:

Karl Heinrich Zoll

  • 04.02.1904 in Reichenberg (Danziger Niederung)
    Das Taufverzeichnis wird bei Archion von 1867 bis 1909 angegeben.

Sollte ein Eintrag vorhanden sein, werde ich wohl für weitere Forschungen einen neuen Pass erwerben.

Grüße
Martin

Moin Martin,
der Taufeintrag ist unter 12/1904 auf Seite 197 zu finden.


Viele Grüße
Florian

Hallo Martin,

siehe Anhang.

Mit freundlichen Grüßen aus Aschaffenburg

Wilfried (Schiller)

~WRD000.jpg

Hallo Martin,

ich habe den Eintrag.

Bitte direkt bei dr.w.schiller@t-online.de anfordern.

(Mit discourse komme ich nicht zurecht.)

Mit freundlichen Grüßen aus Aschaffenburg

Wilfried (Schiller)

~WRD000.jpg

hast Du schon eine Antwort? wenn nicht, schaue ich gerne mal nach, Grüße, Karin

Vielen Dank an alle helfenden Augen und Hände.
Ich weiß jetzt, dass meine Suche auf dem Seitenzweig weiter geht.

Liebe Grüße
Martin