STOLTENBERG / DAHMKE aus SCHÖNKIRCHEN

Hallo.

Wer kann mir folgende Vermutung bestätigen:

Ist Hans Stoltenberg * 1792 verm. Schönkirchen, 1. oo Margaretha Dibbern
                                                                              2. oo Margaretha Hedewig Stoltenberg

der SOHN von Peter STOLTENBERG *04.08.1751 in Schönberg oo am 11.11.1777 (Schönberg) mit
Margaretha Dorothea DAHMKE ???

Deren 2 Kinder sind:
Peter Stoltenberg *30.08.1783
Claus Friedrich Stoltenberg *11.08.1790

Zwischen 1783 und 1790 sind bestimmt weitere Kinder geboren worden. Wer kann Angaben machen?

Gruß,
Silke (Müller)

Hallo Silke
Es gibt ein paar Stoltenberg in der Vz 1840 Schönkirchen bei
Dansk Demografisk Database, die als weitere Kinder in Betracht
kommen könnten - aber die kennst du vermutlich schon?

mvG

Inger Buchard
Dänemark

Liebe Silke,

bleib' man lieber im Lande ...
+ geht auf die Seiten des AKVZ
http://www.akvz.de/e107_plugins/akvzdb_menu/akvzdb.php?akvz_nr=V0627

Dort findest Du unsere VZ des Jahres 1840 des Kirchspiels Schönkirchen
(welche wir seinerzeit auch mal an DDA "geliefert" haben)

Gruß Peter

Inger Buchard schrieb:

Hallo Herr Voß,

ich frage mich immer wieder, wie Menschen nur so gehässig sein können. Ein Mieinander bringt mehr!

Gruß
Hermann Brütt

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Verschickt: Di., 29. Jul. 2008, 16:00
Thema: Re: [FamNord] STOLTENBERG / DAHMKE aus SCHÖNKIRCHEN

Liebe Silke,
bleib' man lieber im Lande ...
geht auf die Seiten des AKVZ
ttp://www.akvz.de/e107_plugins/akvzdb_menu/akvzdb.php?akvz_nr=V0627
Dort findest Du unsere VZ des Jahres 1840 des Kirchspiels Schönkirchen
welche wir seinerzeit auch mal an DDA "geliefert" haben)
Gruß Peter

nger Buchard schrieb:
Hallo Silke
Es gibt ein paar Stoltenberg in der Vz 1840 Schönkirchen bei
Dansk Demografisk Database, die als weitere Kinder in Betracht
kommen könnten - aber die kennst du vermutlich schon?

mvG

Inger Buchard
Dänemark

Hallo Silke,

in einem Stammbaum von 1948, der mir vorliegt, sind die von Dir genannten Personen vermerkt. Wenn der Wunsch besteht, können wir uns bilateral austauschen.

M.f.G.
Dieter (Stoltenberg)> Date: Tue, 29 Jul 2008 14:28:45 +0200> From: Lucasmom@web.de> To: famnord@genealogy.net> Subject: [FamNord] STOLTENBERG / DAHMKE aus SCHÖNKIRCHEN> > Hallo.> > Wer kann mir folgende Vermutung bestätigen:> > Ist Hans Stoltenberg * 1792 verm. Schönkirchen, 1. oo Margaretha Dibbern> 2. oo Margaretha Hedewig Stoltenberg> > der SOHN von Peter STOLTENBERG *04.08.1751 in Schönberg oo am 11.11.1777 (Schönberg) mit > Margaretha Dorothea DAHMKE ???> > Deren 2 Kinder sind:> Peter Stoltenberg *30.08.1783> Claus Friedrich Stoltenberg *11.08.1790 > > Zwischen 1783 und 1790 sind bestimmt weitere Kinder geboren worden. Wer kann Angaben machen?> > > Gruß,> Silke (Müller)> _______________________________________________________________________> Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 30 Tage> kostenlos testen. McAfee Virenschutz bei WEB.DE gratis testen; > ______________________________________________> > An-, Abmelden bzw. persoenliche Einstellungen aendern:> http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/famnord