Liebe Mitforscher!
Recht herzlichen Dank für die zahl- und hilfreichen Bemerkungen zum Thema
"Steininschrift in Helsa".
Wahrscheinlich wird es nie restlos geklärt werden was diese 4 Buchstaben zu
bedeuten haben, jedoch war es für mich eine sehr unterhaltsame und lehrreiche
Exkursion.
Recht herzlichen Dank für alle Einsendungen!
Noch einen schönen 2. Adventssonntag wünscht
Norbert (Posselt)
www.posselt-ahnen.de