Stammbaum Quellen

Mein Name ist Hendrik Haye und ich wohne in Grossbrittanien (Wales) nah an der Stadt Cardiff.
Ich wohne in Wales seit dem 1966 und bewogen aus Amsterdam.

Ich bin jetzt suche zu Menschen mit den Namen von Hajen, Haye, Haje und Hayen in Nord Deutschland – das Orten Wehrderhohle und Berne an der Weser, wer haben bereits erforscht Ihren Stammbaum.
Diesen Familiennamen scheinen zu entstehen in diesen Orten aber jetzt seien vermutlich ganzlich zerstreut in Ost Frisia.
Mein Ahne war Johan Hajen von Wehrderhohle (geb 1671 und sterbst –ich glaube in 1720), er war verbunden mit Hille Schriver in 7.8.1699 und sie hatten 9 Kinder.
Wilhelm – geb am 12.11.1699 in Wehrderhohle – sterbst 1.6.1762 in Amsterdam, Niederlande und wurde innen begraben in Berne.
Johan – geb am 23.10. 1701 in Wehrderhohle – ertrunken in Wehrderhohle 1.8.1703.
Johan – geb am 29.9.1703 in Wehrderhohle – bewogen auf Amsterdam und sind mein Ahne. (Ich kenne seinen Datum des Todes nicht, zur zeit) – Sein Name in Amsterdam sind Jan Haaij. Er war verbunden mit zwei Frauen (selbstverstandlich nicht gleichzeitig!) Ich kann daten besuchlich des Antrags geben.
Margrethe – geb am 22.11.1705 in Wehrderhohle – sterbst 24.4.1711 in Berne.
Metge – geb am 25.8.1708 in Wehrderhohle – sterbst 6.6.1709 in Berne.
Metge – geb am 4.5.1710 in Wehrderhohle – sterbst 16.7.1725 in Berne.
Margreta – geb am 1.10.1712 in Wehrderhohle – bewogen auf Amsterdam wahrend des fruhen 1730, auch verbunden mit Frederik Troost (1747). In Amsterdam sie heisse Margrietje oder Marritje. Sie haben vier Kinder.
Hinrich – geb am 6.10.1715 in Wehrderhohle – bewogen auf Amsterdam und sein Name in Amsterdam sind Hendrik (die hollandische version von Hinrich). Ich kenne seinen Datum des Todes nicht oder wenn er verbunden wurde.
Dierck – geb am 28.11.1718 in Wehrderhohle – sterbst in Berne (Unfall) 11.8.1733.
Ich hoffe von jemand zu horen uber diese Menschen wohnend in Wehrderhohle und

ob es gibt satze in der Kirche in Berne.

Vielleicht Namen von der Eltern von Johan und vielleicht Hille Schriver.

Es kann moglich sein dass jemand hat bereits gearbeitet auf unterschiedlich Stammbaumen mit und einschliessen diese Namen.

Viele dank und beste wunschen aus Wales

Hendrik.