Stabenow und Kroller aus Schloppe 18 Jahrhundert

Ich suche George oder Georg Stabenow und Louise Kroller. Beide haben in Schloppe oder in der Region gelebt. Ihr erstes Kind haben sie 1796 bekommen. Kann mir jemand dazu helfen?

Vielen Dank

Guten Tag,

kennen Sie diese Seite?

https://gedbas.genealogy.net/person/show/1422331222

Gruß Birgit Graßmann

Guten Tag,

Ja ich kenne die Seite von Herrn Vogel und diese Vorfahren sind auch die Meinen. Danke für den Tip.

Die Personen, die dort aufgeführt sind haben Vorfahren in Westpreußen. Das sind die oben genannten. Weiter als FamilySearch komme ich da leider nicht.

Grüße
Robert Stabenau

Hallo Robert,

vielleicht von Interesse: Stavenow Stawenow Stafenow Stabenow in ALU-Nr. 1706
sowie Stawenow Stafenow Stavenow in ALU-Nr. 1519

Gruß
Andreas (Meininger)

Hallo Andreas,

danke für den Tipp. Ich habe mal verschieden Namensvarianten probiert, jedoch habe ich keine Verbindung gefunden. Trotzdem Danke.

Gruß
Robert