Hallo Christiane
Gr��e aus Kanada
Nicht das ich es w��te, aber versuche es mal mit www.theorignalrecords.com Dort kannst Du suchen und finden allerdings wird es kostenpflichtig wenn Du
n�here Auskunft haben willst. H�lt sich aber in Grenzen. Die haben etwa 10 Millionen records
Good Luck.
Uwe
Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com
Erweiterte Suchm�glichkeiten in deutscher Anleitung auf
Kartenmeister – GenWikiFrom: "Christiane Feder" <rakso@t-online.de>
To: "Niederschlesien-L" <niederschlesien-l@genealogy.net>
Sent: Saturday, November 19, 2011 10:07 AM
Subject: [Spam] [NSL] Genealogische Mailing-Listen in Gro�britannienLiebe Teilnehmer der Liste,
wer von Euch wei�, ob es solche genealogischen Mailing-Listen wie diese auch in Gro�britannien gibt? Ich frage f�r meine englischen Freunde, die �ber unser deutsches Mailing-Listensystem h�rten und bis jetzt nichts Vergleichbares gefunden haben.
Was k�nnt Ihr empfehlen?
Liebe Gr��e zum Wochenende,
Christiane (Feder)
Hallo nach Canada,
danke f�r Deine Mitteilung! Ja, die Kosten sind eben der Grund, dass die englischen kommerziellen Anbieter nicht l�nger genutzt werden k�nnen. Aber ich gebe Deinen Link gerne weiter nach Nottinghamshire.
Gr��e aus dem novemberlich milden Deutschland,
Christiane (Feder)
Hallo Christiane,
es gibt auch noch http://www.freebmd.org.uk um nach Geburten, Heiraten und Verstorbenen zu suchen. Hat man etwas passendes gefunden, kann man bei dem entsprechenden Register Office die dazugeh�rigen Urkunden kostenpflichtig bestellen. Die Suche danach ist allerdings kostenlos und betrifft aber nur England und Wales.
Bestelle auch von mir sch�ne Gr��e in die Heimat meiner Gro�eltern.
Viele Gr��e
Mike (Marsh)
Hallo Mike,
ich danke auch Dir f�r Deinen Hinweis. Leite ich gerne weiter! Und besonders nat�rlich Deinen Gru� in die Heimat Deiner Gro�eltern. Die Familie Bell wird sich freuen. �ber alle Eure Hinweise selbstverst�ndlich!
Lieben Gru� am sp�ten Abend,
Christiane (Feder)
Moin Uwe,
wenn bei _Dir_ schon die eingehenden Mails im Betreff mit dem Zusatz "[Spam]" gekennzeichnet werden, solltest Du wenigstens beim _Versenden_ mal einen prüfenden Blick in Deinen Betreff werfen und den Zusatz "[Spam]" wieder entfernen.
Aber auch Christiane und Mike haben das anschließend munter so weiterverwendet ...
Was meint Ihr wohl, wo Mails mit mit dem Zusatz "[Spam] "landen?
(Richtig! Im Spam-Ordner)
Viele Grüße,
Jürgen
Danke J�rgen, f�r Deinen Hinweis.
Hatte ich nicht drauf geachtet. Bekomme aber auch sonst oft Mails von den Teilnehmern, die mein Maschinchen unter 'Spam' ablegt. Ich denke, wir werden all daraus lernen.
Sch�nen Gru� am Sonntag,
Christiane
Hallo J�rgen
Leider werden auch Original Emails von mir an die Niederschlesien Liste als Spam bezeichnet. Es liegt am Filter bei der Liste.
Uwe
Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com
Erweiterte Suchm�glichkeiten in deutscher Anleitung auf
http://wiki-de.genealogy.net/Kartenmeister