Spalte "Eltern" in der Datenbank-Ansicht (wann werden die Eltern angezeigt?)

Hallo zusammen,

beim Betrachten der Tabellenansicht meiner Datenbank, und der anderer Leute, habe ich immer wieder den Eindruck, dass (mir) nicht ganz nachvollziehbar ist, unter welchen Bedingungen in der vierten Spalte („Eltern“) das Elternpaar einer Person angezeigt bzw. nicht angezeigt wird.

Vielleicht, oder vermutlich sogar ziemlich sicher, steckt dahinter Methode, aber ich komme nicht drauf. Daher käme hier ein Beispiel.

Datenbank:
https://gedbas.genealogy.net/person/database/67312

Proband 1 sei Albrecht Julius Lindenhayn. Für ihn werden in der rechten Spalte keine Eltern angezeigt. Die naheliegende Vermutung, dies könne daran liegen, dass für ihn schlicht keine Eltern eingetragen sind, wird aber schnell durch einen Aufruf seines Eintrages widerlegt. Dort sind seine Eltern eingetragen; es ist also nicht ganz klar, warum sie vorher in der Tabelle nicht erscheinen. Gut, mag sein, dass mit deren Daten oder denen zu ihrer Beziehung etwas nicht stimmt.

Wäre da nicht Fall Nummer 2, Clara Olga in der Zeile darunter. Die hat nicht nur ebenfalls korrekt eingetragene Eltern, sondern es sind auch noch genau dieselben, denn sie ist Albrechts Schwester. Dennoch werden für sie die Eltern in der Tabelle angezeigt.

Mag mir jemand auf die Sprünge helfen – welche Gesetzmäßigkeit ist es, die ich hier übersehe?

Herzlichen Dank!