Sicherung DOS-Box in WIN 10

Hallo G-Profis:
Vorgeschichte:
"nachdem ich bei der Einführung eines neuen Virenscanners (für mehre Geräte) auf meinem Notebook mit Win 8.1 agiert hatte, ohne rechtzeitig an eine Sicherung zu denken, waren dort die GP4-Daten futsch!.
Ich habe dann versucht, mit der ‚jüngsten‘ Sicherung das Programm über die DOS-Bo auf einem neuen Win10-Rechner zu installieren. Das hat ganz gut funktioniert >ich fühlte mich fast wie ein „Disk-Jockey“< immer die GP4-Programm-CD von einem PC in den anderen zu kopieren… - Hat aber prima geklappt! und GP4 läuft jetzt mit DOSBo unter Win10, aber mit der alten Sicherung!! Um weitere Datenverluste zu vermeiden, wollte ich jetzt das mitgelieferte Sicherungs-Icon aktivieren. "

Jetzt kommt das Problem:
das Sicherungs-Programm mit dem ‚Sicherungs‘-Icon läuft anscheinend richtig ab: Sicherung speichern auf Laufwerk (z.B. G). Darür habe ich jetzt den ‚üblichen=alten‘ USB-Datenträger benutzt, aber dort ist nichts angekommen! - Ich weiß noch, dass der alte USB-Stick mit dem Format „FAT (32)“ läuft, andererseits neuere USB-Sticks das Format NFTS (?) haben. - Könnte das die Ursache sein???

Ich bin etwas ratlos! - Kann mir jemand mit einem Tipp zur Seite stehen? Zwar finde ich jetzt mit einem „neuen“ Stick einen Ordner der heißt: G:\GP4_Sicherung_210204\daten, ich weiß aber nicht, welchen der Ordner auf dem neuen Stick ich für eine Rücksicherung nehmen müsste - klingt kompliziert… - aber vielleicht gibt’s einen „Trick“?

Ich bedanke mich für die Geduld beim Lesen und würde mich sehr freuen!
Gruß Steffen