Schiff-Iinteressierte

Liebe Mitforscher,

ich habe ein Abbild der "Bremen" - Herbst 1969 - Reeder:
Norddeutscher Lloyd - Fotoaufnahme eines Luxusliners
(Foto einer Bekannten).
Ist ein Vorläufer der "Aida", aber nicht so groß und "bombardiös".
Die "Bremen" fuhr übers Meer in die USA.
An wen darf ich das Bild mit lieben Grüßen senden ?
Es kann nur einer / eine sein.

Herzlichst --- Gisela