Hallo - mein Name ist Cory und ich komme aus den Vereinigten Staaten. Mein v�terlicher Gro�-gro�-gro�gro�vater, John Henry Schick, getragenes c. 1812, ausgewandert aus Deutschland. Er kam auf dem Isabella und dem Louisa zum Tor von New York an August 1, 1837 an. Sein letztes Tor der Einschiffung war Bremen. Er wurde in der Allegheny Grafschaft, Pennsylvania im Oktober 11, 1839 eingeb�rgert. Leider werden seine Naturalisationpapiere nur unterzeichnet und das Verzichten auf K�nig von Preu�en sagen. Auf Z�hlung f�r 1850 und 1860 gibt er an, da� er aus Deutschland, 1870, Deutschland, Hesse kommt. 1880 kann ich nicht ihn finden, aber sein Sohn verzeichnet seine Eltern als, kommend aus Bayern. Ich wei� da�, weil Feinkohle auf dem Bett des Weser anfing, Zugang zu den Docks Bremens zu verringern, ein neuer Hafen, Bremerhaven ("Hafen Bremens"), ge�ffnet 1830 f�r Durchgang. Die Auswanderung f�r Aufzeichnungen wurden in WW2 zerst�rt. Seiend amerikanisch, bin ich an einem Verlust wie, wie man deutsche Aufzeichnungen erforscht, besonders da die Auswanderungaufzeichnungen, die ich ben�tige, angenommen gegangen werden. Ich habe von der �berpr�fung von von Sachen wie Wohnsitz- und Staatsb�rgerschaftaufzeichnungen, Residentausrichtung, milit�rische Aufzeichnungen, usw. gelesen, die in meine Periode der Forschung passen w�rden. Ich w�rde jede m�gliche Hilfe sch�tzen, oder Vorschl�ge und im Austausch w�rden bereit sein, bei der Forschung hier in den US zu helfen. Unsere lokale historische Gesellschaft hat Z�hlungen f�r alle 50 Zust�nde. Danke. Ms Cory Schick