Sayn-Wittgensteiner Ahnentafel des Herr Mehldau

Hallo Nancy und Torsten,

ich lese gerade Eure Unterhaltung über die Sayn-Wittgensteiner
Ahnentafel des Herrn Mehldau. An dieser Ahnentafel bin ich sehr, sehr
interessiert. Sie soll ausführliche Informationen über meine Vorfahren
enthalten, die aus Neuastenberg und den Nachbargemeinden stammen.

Besteht die Möglichkeit, dass Ihr mir diese Liste überträgt oder
mitteilt, wo ich sie erhalten kann?

Über eine Antwort von Euch wäre ich sehr dankbar.

Ich wünsche Euch alles Gute und Gesundheit

Wilhelm (Werry)
wwerry@gmx.de

Hallo, Wilhelm.

Du kannst die Wittgensteiner Familiendatei unter Die Wittgensteiner Familiendatei | Archive in Nordrhein Westfalen | dir downloaden. Alternativ ist die Wittgensteiner Familiendatei als Online-OFB „Wittgensteiner Land“ unter Online Ortsfamilienbuch Wittgensteiner Land zur komfortablen Einsicht verfügbar.

Liebe Grüße, Michael Johne

Liebe Listenfreunde,

man kann die OFB's nicht mehr aufrufen ab heute "Zertifikat ist abgelaufen" steht dann da - was tun?

Freundliche Grüße
Gabriele (Wiechert)

Liebe Gabriele,
ja mir geht es ähnlich. Gestern lief es tadellos, heute bekomme ich die ständige Fehlermeldung „Das ist keine sichere Verbindung“. Dies ist umso ärgerlicher, als ich gestern noch meinen Artikel in Wikipedia wegen dieser neuen und hilfreichen Anwendung erweitert und auch diesen Link dort platziert hatte.

Freundliche Grüße aus Bad Berleburg
von Dieter (Bald)

text-1.txt (178 Bytes)

Moin zusammen,

hat schonmal jemand in Detmold nachgehakt, ob die Ursache dort zu suchen ist?

Gruß
Friedrich (Opes)

Hallo zusammen,

das sind zwei verschiedene Dinge:

  • Die GEDCOM-Datei in Detmold
  • und das OFB bei genealogy.net auf deren Server

https://www.online-ofb.de/wittgenstein/

Das OFB wird nicht von Detmold angeboten; von dort nur die GEDCOM.

Die Daten im OFB wurden aus dem Programm Ahnenblatt exportiert; d.h. vorher ein Import der GEDCOM nach AHNENBLATT, dann von dort ein Export in das online-OFB bei genealogy.net

Das OFB ist weiterhin einsehbar bei Mißachtung der Sicherheitswarnung. Risiko.

… aber funktioniert (Firefox, WIN 10)

Gruß

Joachim (Völkel)

Gesendet von Mail für Windows 10