Sahms in Amtsrechnungen von Trittau?

Moin liebe Listenleser,

ich habe letztens herausgefunden, dass Sahms im Herzogtum Lauenburg in den Jahren 1447 bis 1736 zum Amt Trittau gehörte: Archiv der Schleswig-Holstein-Lauenburgischen Gesellschaft für ... - Schleswig-Holstein-Lauenburgische Gesellschaft für Vaterländische Geschichte - Google Books (S. 66)
Da alle Vorfahren meiner direkten Linie aus Sahms kamen, würde mich sehr interessieren, ob Einträge zu Sahms in den Amtsrechnungen und ähnlichem zu finden sind?
Mein erster bekannter Vorfahre ist Hans Heymann (*ca. 1687 vermutlich in Sahms +09.12.1757 in Sahms). Die Kirchenbücher in Sahms beginnen leider erst im Jahre 1701, daher erhoffe ich mir über andere Quellen noch etwas weiter in die Vergangenheit vorzudringen.

Ich würde mich freuen, wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
Hauke (Heymann)

Update: Durch die nette Hilfe von Sabine Paap wurde meine Frage beantwortet.