Rudat (Gumbinnen)

Hallo.

Ich suche den Vorfahren des Ehepaars Johann Friedrich RUDAT und Amalie SIEBERT aus Gumbinnen. Ihre Geburtsdaten sind mir auch nicht bekannt. Ihre Tochter Auguste Louise ist geboren am 8. Mai 1882 in Gumbinnen (wahrscheinlich Stadt).
Kann jemand mir weiter helfen? Obwohl meine eigene Vorfahren auch Deutsch sind, habe ich leider noch keine Erfahrung mit Ahnenforschung in Deutschland.
Ich weiss nur dass es nicht so einfach ist in Ostpreussen zu reisen und dort zu suchen.

Mit freundlichem Gruss,

Jorick Möller.

Hallo Jorick

Unter Barch - Nr.:7429010 , findest Du bei Rudat 2 Eintraege
200. CARL FRIEDRICH RUDAT <igi/individual_record.asp?recid=500247244851&lds=1&region=8&regionfriendly=Germany&juris1=&juris2=&juris3=&juris4=&regionfriendly=&juris1friendly=&juris2friendly=&juris3friendly=&juris4friendly=> - International Genealogical Index
Gender: Male Birth: 06 DEC 1834 Gumbinnen Stadt, Ostpreussen, Preussen
201. JOHANN FRIEDRICH RUDAT <igi/individual_record.asp?recid=500247245375&lds=1&region=8&regionfriendly=Germany&juris1=&juris2=&juris3=&juris4=&regionfriendly=&juris1friendly=&juris2friendly=&juris3friendly=&juris4friendly=> - International Genealogical Index
Gender: Male Christening: 26 MAY 1739 Gumbinnen Stadt, Ostpreussen, Preussen
Gruss

Klaus Stephan

<jorick.moller@planet.nl> schrieb:

In Batch Nr.: 7429009 , dies als ergaenzende Info , findest Du an die 50 Rudat in Gumbinnen

Freundliche Gruesse
Klaus Stephan

jorick.moller@planet.nl> schrieb: