#rootstech - Was für ein Event!

Ursprünglich veröffentlicht unter: #rootstech - Was für ein Event! • Verein für Computergenealogie e.V. (CompGen)

Rootstech 2014 – was für ein Event.

Es macht wirklich Spaß einen so großen und gut organisierten Event zu besuchen. Spannende und prominente Keynote-Sprecher, interessante Expo-Hall, viele interessante Vorträge, wenngleich auch eher für Einsteiger geeignet. Auch wenn die Rootstech mit einem technischen Hintergrund veranstatltet wird, habe ich den Eindruck, dass auch viele weniger technisch orientierte Leute anwesend sind und viele hilfreiche Dinge mitnehmen können.

Für CompGen habe ich schon diverse gute Kontakte geknüpft und vielleicht können ja auch wir im Sinne von FamilySearch an den bereits vorhandenen guten Partnerschaften teilhaben.

Ich hoffe auch im Nachhinein noch einen Abschlußbericht zur Rootstech schreiben zu können und alle daheimgebliebenen umfassend zu informieren, was sich ggf. entwickeln wird!

In meinem privaten Blog habe ich eine Reihe von Bilder und einen weiteren kleinen Bericht gepostet.

http://www.dergenealoge.de/rootstech-2014-day-2
http://www.dergenealoge.de/?s=rootstech