ich hatte vor einigen Jahren Kontakt zu Frau Rita Bömermann, die mir einige Traueranzeigen aus dem Weserkurier aus früheren Jahren zugeschickt hatte.
Leider kann ich Frau Bömermann nicht erreichen; ich habe schon verschiedene Mailadresse ausprobiert.
Kann jemand den Kontakt für mich herstellen?
Ich habe einfach mal nach ihr gegoogelt. Dabei finde ich zwei unterschiedliche. Ich nehme an, Sie haben diese beiden ebenfalls gefunden.
Die zweite e-mail-Adresse von @t-online.de ist mit großer Wahrscheinlichkeit verschrieben. Denn ich kenne keine einzige t-online.de-e-mail-Adresse, die vor dem @-Zeichen einen Bindestrich hat. Typisch für t-online.de ist hingegen, dass nach dem ersten Buchstaben des Vornamens ein Punkt folgt.
Ich würde es mit r.boemermann@t-online.de versuchen. Offenbar hat sie auch ein Konto bei linked-in.
Auch könntenSie versuchen DIE MAUS in Bremen anzuschreiben https://die-maus-bremen.info/index.php?id=292
Dort ist oder war sie offenbar auch aktiv. Vielleicht können Ihnen die Bremer weiterhelfen, wenn der Punkt in der t-online-Adresse auch nicht funktioniert.
Allzeit viel Forschererfolg wünscht nebst einem schönen Abend
ich habe Rita eben unter der mir bekannten Adresse kontaktiert und ihr Deine Website verlinkt, da ich ungern eine möglicherweise private Mailadresse einfach veröffentlichen oder ungefragt weitergeben möchte.