Retournierung von mail

Hallo Arne,
ich bedanke mich recht herzlich fuer Deine Zeilen. Besonders freue ich mich aus Daenemark zu hoeren, denn ich bin in Hamburg aufgewachsen und habe viele Ferien in Deinem Lande verbracht.
Waehrend der Bundeswehrzeit (Marine) war ich zustaendig fuer die Kommunikation mit der daenischen Marine bzgl. der Bewegungen von russischen Schiffen in der Ostsee. Lang ist her.
Wo lebst Du in Daenemark Arne? Und wie kommst Du zur NSL Liste??
Nochmals viele Dank und ein herzliches Tschuess
Wolfgang RT.