Relative Finder

Hallo,

seit einigen Tagen bekomme ich bei www.relativefinder.org keine Daten mehr angezeigt.

Nach dem Anklicken auf (Sync with FamilySearch.org) kommt nur noch die Fehlermeldung „Error message: Couldn’t connect to server“.

Ist da der Dienst von www.relativefinder.org eingestellt worden, oder was ist da los?

Viele Grüße
Jens (Schneider)

Bei mir funktioniert es.

Nein, geht nicht.

Ich habe eben einen anderen Browser verwendet und auch bei allen Browsern die temporären Internetdateien und Cache gelöscht.

Fehler bleibt (Error message: Couldn’t connect to server) bzw. es werden keine Daten angezeigt.

Mehr kannst Du nicht tun.

Ich kann ihn aufrufen. Watt nu?

Gerade eben haben ich über mein Android-Tablett über einen Browser www.relativefinder.org aufgerufen, dort angemeldet und …

immer noch keine Daten zu sehen und beim dem Anklicken auf (Sync with FamilySearch.org) kommt wieder diese Fehlermeldung „Error message: couldn’t connect to server“.

Noch der Hinweis dazu: Mit diesem Tablett hatte ich noch NIE diese Webseite aufgerufen.

Und jetzt … ?!

Das kann ich inzwischen reproduzieren.

Abwarten. Ob da heute noch einer rangeht? Warte bis Montag, und auch nicht gleich früh um Fünfe, besser zum Abend hin erneut probieren.