Re : Suchmeldung

Hallo liebe Landsleute und Listenmitglieder ,

Als ehemaliger Oscherslebener , habe ich nun sehr viele Vorfahren aus dem Gro�raum Harz , Sachsen - Anhalt und Th�ringen.

Ich suche folgende Hinweise zu FN - Kettenbeil , Hau�(s)mann , Handorf , Kegel ,Treffehn, Grimmelshausen ,Kuchenm�ller, Kr��mann :

Letzte Hinweise :

Johann Bernhard Kettenbeil - gebr. ca. 1716 - Quedlinburg /Harz ( Eingewanderte aus T�hringen ? Tennstedt ), Ehe mit
Anna Maria Hau�mann -gebr. in Quedlinburg . Ihre Mutter - Anna Catharina Hau�mann - aus Quedlinburg ,

Maria Sophie Hahndorf - geb. ca. 1705 - 1720- Ballenstedt (s�dl.v. Quedlinburg ) - Tod -am 22.05.1770 Ballenstedt . Ehe mit :
Johann Georg Niethard aus Ballenstedt ,

Andreas David Kegel geb. ca. 1705 -1730 Warnstedt (zw. Quedlinburg und Thale ) ,Tod am 30.01.1762 -Quedlinburg. Ehe mit
Anna Margarethe Treffehn - Vater : Matthias Treffehn u. Catharina Bricke aus Quedlinburg .

Eingewanderter aus Weida(Vogtland) nach Quedlinburg : Christian Grimmelshausen geb. 1618- Weida- Tod 01.12.1684 -
Quedlinburg . Ehe mit Regina Kuchenm�ller -Vater : Herrmann Kuchenm�ller - B�rger zu Quedlinburg geb. ca. 1590 , Tod vor 1645 .
(KB zu Weida im Krieg 1630 alle verbrannt )

Johann Andreas Kr��mann - M�ller auf dem Aderslebischen Kloster zu Wegeleben ( �stl. v. Halberstadt ) . Tod vor 1743 .

Wenn jemand eine Idee hat oder mir Hinweise geben kann , w�re ich sehr dankbar .

Alle Hinweise aus Quedlinburg vom Pfarramt . Und keine weiteren Hinweise vorhanden .

Mit frdl. Gr��en aus Mannheim - Stadt der Quadrate . Ingo Pepke .