Hallo Peter,
ich möchte Dich an das Ev. Zentralarchiv Berlin (EZAB) erinnern.
Dort liegen Mikrofiche von den Verfilmungen der ostpreuss. Kirchenbücher
durch die LDS, so sie noch verfügbar waren.
Details zur Anmeldung und auch der Bestände im INTERNET unter : http://www.ezab.de/
Ich war letzte Woche da und auch fündig.
Gruß - Egbert