Re: [NS] Koberwitz/Domslau LKr Breslau

In einer eMail vom 2004-07-17 18:31:36 Westeuropäische Normalzeit schreibt
WNoebe@aol.com:

Die ehemalige ev. Kirche zu Domslau, jetz kath. Kirche ist wieder
instandgesetzt worden und hat vor einigen Jahren wieder einen Turmhelm
erhalten. Ich
selbst war noch vor einem Jahr in der Kirche bei einem Gottesdienstbesuch.
mfG Walter Noebe

xxxxxxxxxxxxxxxx

Danke.Walter.

Eckhard Hensel