Hallo Frau Luedecke,
ich bedanke mich erst einmal für die Information.
Bei mir handelt es sich um Elenora Maria Scheuten. Sie heiratete den Johann Theodor Saalmann und lebte bei der Geburt ihres Kindes Theodor Johann Saalmann geb. 28.11.1922 in Essen Borbeck (Dieser war mein Großvater). Da ich ganz am Anfang meiner Suche stehe, habe ich leider nicht besonders viele Informationen.
An alle Listen Mitglieder,
ich habe mich heute bei dieser Liste angemeldet. Die Information über derartige Listen bekam ich in der Sachsen Liste.
Ich heiße Tanja Ehling geb. Siegeler und bin 33 Jahre alt verh. und habe drei Kinder. Als Berufstätige Mutter bin ich Zeitlich nicht so engagiert.
Da ich ganz am Anfang meiner Recherchen stehe werde ich auch nicht sehr viel beitragen können. In nächster Zeit stelle ich meine Spärlichen Daten in diese List. Mich verwirrt zur Zeit etwas die Diskussion über Gastmitglieder doch, muß ich mir erst alle Mails durchlesen um mir ein Bild zu verschaffen. Momentan versuche ich zu erfahren, wie man die ganze Sache angeht.
Wenn man sich im Netz so umschaut, sollte meinen die ganze Welt sucht nach Vorfahren.
Noch einen schönen Abend an alle
Tanja