Re: Ein herzliches Dankeschoen und das Weiterlegen an andere mailinglisten

Hallo Mit-Listies,
Nach 2 Tagen Besuch bei meiner klitzekleinen Enkeltochter bin ich wieder da und wollte mich nur melden mit der Absicht, mich erstens fuer alle Hilfe, die man mir gegeben hat, herzlich zu bedanken. Ich werde mich persoenlich unter separater mail nochmals bedanken, aber diese email soll dazu dienen, meinen Dank auszusprechen, aber auch meine Hilfe anzubieten.

Ich bin mir bewusst, dass ich keine grosse Leistungen hier hervorbringe, teilweise, weil meine Fachkenntnisse betr. Komputer im Deutschen sehr begrenzt sind und teilweise, weil ich sehr viel weniger Kenntnisse habe als viele hier auf der Liste. Trotzdem, sollte jemand mal meine Hilfe benoetigen, bin ich gern bereit, zu helfen - vorausgesetzt dass ich es kann.

Eva, Du bist ein Engel und schon immer gewesen, und ich wuensche Dir eine wunderbare Erholung......

Ach ja, und bevor ich es vergesse: ich habe schon oft Hilfe und Ratschlaege von unerhoffter Seite erhalten von Listern, die von anderen mailinglisten mal eben auf "Besuch" kamen und unsere Fragen wohl mitlesen.....Sie waren keine Mitglieder hier, haben aber ohne mit der Wimper zu zucken, Rat und Hilfe geboten.....

Nochmals, einen grossen herzlichen Dank an alle, die mir soweit geholfen haben und ohne die ich jetzt wohl schon den Komputer oder mein Programm durch's Fenster geworfen haette.

Viele Gruesse aus dem heissen Ontario (38 Grad),
Sabina.