Hallo Dieter,
Ich schaue gerne nach den Namen. Ich selber habe die Namen Funk, Frenzel, Walther, Biermann,die ich seit langem suche.
Mir fehlt der Anschluss bei Wilhelm Funk *ca 1800 00 mit Charlotte Frenzel *1805 verh ca 1830.
So habe ich zum Teil Friedland, Lamgarben, Langheim, Groß Schwansfeld, Drenghfurt gesichtet. Nun bin ich bei Hochzeiten
Rastenburg ca 1680-1840.
Im Bereich Ortelsburg, Passenheim suche ich weiterhin nach Latza und Schön.
Rastenburg ca 1680-1840.
Gruß
Peter
Hallo Peter,
ich habe eine oo von Bartenstein Kirche St. Johann am 09.11.1904
Biermann Gustav Carl, ledig- Besitzer Hoofe, oo Pangritz Wilhelmine von Sauerschienen
leider weiter keine Angaben
Gru�
Klaudine
Suche Packruhn/ Pakruhn in Rastenburg
Hallo Peter,
habe eben etwas �bersehen, kommt jetzt
Stadtkirche Bartenstein 05.10.1873
Friedrich Suess 35 J ledig, oo Haarnack Johanne, 38 J Witwe, * Biermann von hier
Gru�
Klaudine
Hello,
Mein Mann's Urgroßvater geboren 22 Sept 1837 in melzow, Brandenburg, Preußen.
Namen: Christian Friedrich Wilhelm KOEHLER (KÖHLER)
Er immigrated aus Deutschland in 1863 mit seinem letzten bekannten Aufenthalt dann stehen, Klinkow, Brandenburg, Deutschland. Seine Eltern waren Maria BRAND und der christlichen KÖHLER. Unsere Familie würde Liebe zu erfahren, wenn die christlichen hatte keinen Geschwister. Und wenn ja, etwas über sie.
Ich sprechen Die Deutsch nicht.
Leslie Kohler
Hello, Leslie -
At least some church records are available according to Familysearch.org:
http://www.familysearch.org/eng/library/fhlcatalog/supermainframeset.asp?display=titledetails&titleno=23499&disp=Kirchenbuchduplikat &columns=*,0,0
You could try and ask if anybody by any chance has them and looks up C F W Koehler for you.
Best regards, Birgit
-------- Original-Nachricht --------