Hallo Thomas, Ernst
wie ich Peggy eben geschrieben habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich den Band
jemals bis zur letzten Seite durchgeblätter habe.
Aber wie meine Tante zu sagen pflegt:
"Da wird man alt wie eine Kuh
und lernt immer noch dazu."
gruss raymont