Probleme DES-Erfassung Region Hannover - Sterbeurkunden

Hallo in die Runde!

Bei den Sterbeurkunden von Burgwedel - Jahrgang 1979 ab Seite 159 werden mir seit gestern Abend nur noch komplett schwarze Seiten angezeigt.

Ich hab jetzt mal in verschiedenen anderen Jahrgängen versucht, weiter einzugeben. Leider auch dort: alles schwarz.

Keine Ahnung, was da los ist ???

Andere Projekte wie z. B. Adreßbuch Aue, Eibenstock lassen sich problemlos bearbeiten. Alles ganz normal.

Wäre super wenn mal jemand einen Blick auf die Region Hannover werfen würde.

Danke

Hallo Sascha,

die Scans für die Sterbeurkunden Region Hannover liegen nicht bei uns, sondern direkt beim Archiv.
Ich hab grad mal auf deren Seite nachgesehen. Hier bauen sich die Scans auch nicht auf: https://www.arcinsys.niedersachsen.de/arcinsys/detailAction.action?detailid=v9006001

Scheinbar hat das Archiv grad technische Störungen. Vielleicht ist es bis nächste Woche behoben. Einfach nochmal probieren.
Ich kontaktiere mal den Archivleiter und frag mal nach, der wird aber auch schon auf dem Weg ins Wochenende sein.

Liebe Grüße
Julia (Rörsch)

1 „Gefällt mir“

Hallo Julche!

Danke für Deine Antwort! Dann bleibt nur abwarten. Bin ja schonmal beruhigt, daß das nicht an meinem Rechner liegt.

Grüße
Sascha