Problem mit www.kartenmeister.com

Hallo Listenteilnehmer,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit www.kartenmeister.com:
Wenn ich auf der Seite der Daten eines gefundenen Ortes die Liste der interessierten Ahnenforscher anzeigen möchte oder mich in diese Liste eintragen möchte, erhalten ich immer eine Seite mit einer Server-Fehlermeldung.
Liegt das womöglich an irgendwelchen Einstellungen meines Browsers (was ich allerdings nicht glaube, da ich es schon auf 3 unterschiedlichen Rechnern ausprobiert habe), oder haben auch noch andere Leute dieses Problem?

Viele Grüße
Bernd Krüger

www.krueger-wiedenbrueck.de/Genealogie/Genealogie.html

"Bernd Kr�ger" <mailto:bernd@krueger-wiedenbrueck.de> schrieb:

Hallo Listenteilnehmer,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit www.kartenmeister.com:
Wenn ich auf der Seite der Daten eines gefundenen Ortes die Liste der interessierten Ahnenforscher anzeigen m�chte oder mich in diese Liste eintragen m�chte, erhalten ich immer eine Seite mit einer Server-Fehlermeldung.
Liegt das wom�glich an irgendwelchen Einstellungen meines Browsers (was ich allerdings nicht glaube, da ich es schon auf 3 unterschiedlichen Rechnern ausprobiert habe), oder haben auch noch andere Leute dieses Problem?

Viele Gr��e
Bernd Kr�ger

www.krueger-wiedenbrueck.de/Genealogie/Genealogie.html

--
No virus found in this incoming message.
Checked by AVG Free Edition.
Version: 7.1.362 / Virus Database: 267.13.0/168 - Release Date: 14.11.2005

Hallo Bernd
lt. Uwe Krickhahn handelt es sich um ein Technisches Problem bei
Kartenmeister . Er ist aber dabei das Problem zu beheben. Nur ist die
Ursache wohl noch nicht gefunden .
moin moin aus Oldenburg/Nds.
Manfred(Kahler)

Hallo Bernd

Gr��e aus Kanada

Durch Umstellung der Remark Section von 300 auf 800 Buchstaben ist etwas schief gegangen. Ich kein computer expert bin und daher auf Aussenhilfe

angewiesen. Meine Experte ist busy und wird es noch ein oder zwei Tage dauern bis das Problem gel�st ist.

Also du brauchst ein bischen Geduld.

Ich kann allerdings hinter dem firewall suchen und nachsehen nach den Leute die du suchst.

Uwe

Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com