[Pom]Update Procedere

Hallo,
ich benutze die registrierte Version 6.1.9 in deutscher Version. Habe mir das Update 6.1.29 heruntergeladen und möchte darauf umsteigen. Was ist zu tun? Wird durch das Update eine komplett neue Version erstellt und was ist dann mit der Registrierung? Muss sie erneut bezahlt werden, oder gilt der vorhandene Schlüssel auch für die neue?
Oder ist das Update nur ein Patch der die existente Version auf neuesten Stand bringt?

Vielen Dank im voraus . . . Heiner

Moin Heiner Vogel,

zur Mail vom 03 Apr 2004 14:43 GMT:

[Pom]Update Procedere

Bitte verwende keine irref�hrenden K�rzel im Betreff

ich benutze die registrierte Version 6.1.9 in deutscher Version. Habe mir das Update 6.1.29 heruntergeladen und m�chte darauf umsteigen. Was ist zu tun? Wird durch das Update eine komplett neue Version erstellt und was ist dann mit der Registrierung? Muss sie erneut bezahlt werden, oder gilt der vorhandene Schl�ssel auch f�r die neue?
Oder ist das Update nur ein Patch der die existente Version auf neuesten Stand bringt?

Wenn Du das Update in dasselbe Verzeichnis wie die bestehende Version
installierst, brauchst Du nichts weiter zu unternehmen - die Registriernummer
bleibt bestehen.

Gerd,
Moderator <brothers-keeper-l@genealogy.net>

Hallo Heiner,

die neue Version wird einfach über die alte installiert. Du musst während des Installationsvorgangs lediglich an einer Stelle darauf achten, dass du deutsch als zweite Sprache installierst.

Eine erneute Bezahlung ist nicht notwendig :slight_smile: Die Registrierung bleibt erhalten.

Viele Grüße aus dem Schäferfeld

Armin Maleyka

Hallo,
ich war wohl noch nicht ganz ausgeschlafen, sorry, will mich bemühen inskünftig [BK] für [BK] zu verwenden.

Danke für die Update Anleitung, will es gleich nachher ausprobieren.

Gruss . . Heiner ;-))

"Gerd Schmerse" <schmerse@t-online.de> schrieb: