[PI-L] Fehlermeldung im Hilfe-Menü

Hallo,

habe unter Start im Bereich Hilfe mal auf das runde, blaue I ganz rechts geklickt. Da kommt dann bei mir das hier:

Photoident: Datei C:\Users\user\Documents\Leitensoftware\Projekte\xe\PhotoIdent\ImportFiles\Fischer.csv kann nicht geöffnet werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Logisch - den Pfad gibt es bei mir auch nicht....

Wenn ich auf OK klicke geht ein Fenster mit einer leeren Tabelle auf, überschrieben mit "Definition der Import-Datei". Was mache ich damit?

Schönen Gruß
Thomas (Weiland)

Hallo Thomas,

da muss eigentlich der Aufruf für das PDF-Handbuch stehen, das korrigiere
ich.

Mit freundlichen Grüßen

*Marco (Fischer)*
Leiten Software Development <http://leitensoftware.de>
*PhotoIdent - Wer sind die Personen auf dem Foto?
<http://www.photoident.de>*
GEDCOM 2 Map - Woher kamen und wohin gingen unsere Ahnen?
<http://www.gedcom2map.de>

*Informationen über die ehrenamtliche Arbeit meiner Schwester in Sri Lanka:*
www.dry-lands.org