Hallo,
ich verwende PGV 4.1.7 und habe mehrere Probleme :
1. Beim Einloggen muss ich beim ersten mal den Benutzernamen und Passwort 2x eingeben. Wenn ich mich ausgeloggt habe und wieder einlogge reicht die einmalige Eingabe von Benutzername und Passwort.
2. Ich habe eine GEDCOM-Datei mit dem Familytree Maker 2009 erstellt und hochgeladen. In dieser Datei sind nicht bekannte Datumsangaben mit Unbekannt gekennzeichnet. In PGV wird wird aber nur ein leeres Feld angezeigt.
3. Ich habe mir eine Begr��ungsseite eingerichtet mit mehreren Feldern. Nach einer �nderung verschwanden alle (es wurde nur ein Feld hinzugef�gt) bis auf die GEDCOM Statistik. Wie kann ich die anderen wieder herstellen?
4. Beim Suchen in der Familienliste nach dem Buchstaben S erhalte ich folgende Fehlermeldung :
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem sp�teren Zeitpunkt.
Alle anderen Buchstaben ergeben ein einwandfreies Ergebnis.
5.Beim Suchen in der Personenliste nach dem Buchstaben S erhalte ich folgende Fehlermeldung :
ERROR:-1 DB Error: unknown error
SQL:SELECT 'INDI' AS type, i_id AS xref, 1 AS ged_id, i_gedcom AS gedrec, i_isdead FROM pgv_individuals WHERE i_id='I04647' AND i_file=1 [nativecode=0 **]
Fatal error: Call to undefined method: db_error->fetchrow() in /homepages/23/d160696924/htdocs/soumagne/pgv/includes/functions_db.php on line 509
Wobei die id= Nummer immer eine andere ist. Alle anderen Buchstaben ergeben auch hier ein einwandfreies Ergebnis.
Kann mir jemand helfen ??
Vielen Dank
Manfred