Hallo liebe User,
mein Name Ist Hubertus Klatte und seit kurzem versuche ich mich
in PHPGedView ein zu Arbeiten. Mehr schlecht als Recht muss ich
dazu sagen.
Für einige oder besser gesagt für viele wird meine Frage etwas
merkwürdig erscheinen. Aber Wie muss die Html Starseite ausehen,
um auf PHPGedView zu straten.
Oder anders gesagt welchen Code muss ich auf die Seite schreiben.
Vielen Dank schon einmal im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Hubertus (Klatte)