[PHP-GedView-L] PHPgedView - Anfänger

Hallo liebe User,
mein Name Ist Hubertus Klatte und seit kurzem versuche ich mich
in PHPGedView ein zu Arbeiten. Mehr schlecht als Recht muss ich
dazu sagen.
Für einige oder besser gesagt für viele wird meine Frage etwas
merkwürdig erscheinen. Aber Wie muss die Html Starseite ausehen,
um auf PHPGedView zu straten.
Oder anders gesagt welchen Code muss ich auf die Seite schreiben.
Vielen Dank schon einmal im voraus

Mit freundlichen Grüßen
Hubertus (Klatte)

Hallo Hubertus,

da musst du gar keinen Code schreiben. Man kopiert einfach nur die
PGV-Dateien in den entsprechenden Ordner. Eine evtl. dort bereits vorhandene
index.html musst du aber entfernen (vorher sichern!).

Viele Grüße

Axel (Schreiter)

WWW: http://genealogie.schreiter.info