Personenliste verschwunden

Hallo zusammen,
bei der Grundanzeige von PAF mit den drei Registern FAMILIE STAMMBAUM PERSON wird mir unter PERSON ein leerer Bildschirm angezeigt.
Ich hatte das Problem schon mal, die Lösung aber verbummelt.

Vielleicht kann mir jemand erneut helfen. (Neuinstallation löst das Problem nicht).
BG
Uwe

Hallo Uwe,

hast du vielleicht viele Daten verschmolzen?

Dadurch können auch manchmal merkwürdige

Sachen passieren.

Kannst du eine kleinere Menge Daten

exportieren?

Vielleicht fällt dir da etwas auf …

Liebe Grüße

Eva (Holtkamp)
e.holtkamp@gmx.de

Hallo Uwe,
im Register PERSON auf „Vollständiger Name“ klicken.
Möge es helfen
Beste Grüße
Peter (Zink)

Danke für die Hinweise, die leider nicht geholfen haben.
Als ich das gleiche Problem seinerzeit hatte, hat mich jemand angerufen und wir konnten es im Dialog lösen. Deswegen habe ich leider keine Aufzeichnungen über das Problem.
LG
Uwe

Hallo Uwe,
da geben wir nicht auf.
Ich gehe davon aus, wenn Du auf den Reiter FAMILIE drückst, hast Du Deine Daten, ebenso bei STAMMBAUM.
Den Reiter PERSON hast Du auch, jedoch wird nicht Vollständiger Name angezeigt ??
Aber die Leiste unterhalb der Reiter FAMILIE, STAMMBAUM und PERSON ist sichtbar ??
Dann klick doch mal mit der rechten Maustaste auf eine der Bezeichnungen wie z.B. Geburts-Datum, oder RIN oder was bei Dir sichtbar ist, danach öffnet sich ein Menü „Spalten hinzufügen oder bearbeiten“ , und hier auswählen, was Du angezeigt haben willst.
Wenn das nicht hilft, mach uns doch einen Bildschirmausdruck, dann sehen wir, wo der Fehler liegen könnte.
Das sollte nun aber helfen. !!
Toi, toi, toi
Peter (Zink)

Das war’s!

Lieben Dank, jetzt mache ich mir aber einen Vermerk.
Herzlichst
Uwe