Paul Gebhardt

Liebe List(ig)e,

zun�chst ein Nicken in die Runde: Ich hei�e Klaus Gebhardt, bin nicht nur aus Bremen sondern auch 58 Jahre alt und habe bisher 10 bekannte Nachfahren.

Ich suche einige unbekannt verschollene Verwandte in Hamburg:
Heinrich Ferdinand Paul Gebhardt, geboren am 10.10.1853 in Neutrebbin (angeblich nach Hamburg verzogen. Hat 5 Kinder)
  N�heres unter Homepage von Dr. med. Heinrich Ferdinand Paul Gebhardt Geboren 11.10.1853 in Neutrebbin, Kreisarzt

Weitere Verwandte im Raum Brandenburg/Berlin:
Heinrich Theodor Maximilian Gebhardt, geboren am 24.03.1860 in Neutrebbin
  N�heres unter Homepage von Dr. jur. Heinrich Theodor Maximilian Gebhardt Geboren 18.06.1860 in Neutrebbin, Jurist
Rahel Martha Bertha Clara Elisabeth (Gebhardt oder Burckhardt), geboren am 17.06.1879 in Tempelhof b. Berlin
  N�heres unter http://my-roots.org/personsD/1032.php

Carl Heinrich Anton Berthold Burckhardt, geboren am 22.09.1874 in Berlin
  N�heres unter Homepage von Carl Heinrich Anton Burckhardt Geboren 22.09.1874 in Berlin, Bankvorstand
Anton Carl Heinrich Max Burckhardt, geboren am 19.02.1877 in Berlin
  N�heres unter Homepage von Anton Carl Heinrich Max Burckhardt Geboren 19.02.1877 in Berlin

Ferner suche ich generell im Raum Hamburg/Brandenburg/Berlin Personen mit Namen
Gebhardt, Burckhardt, Lindenberg, Seefisch, Zerler, Tiefenteller, Rohde, Knerk, L�chel

Mir wurde diese Liste als zust�ndig f�r Hamburg genannt. Meine obige Anfrage wurde bereits in die geschlossene Vereinsliste des GGHH weitergeleitet. Dort habe ich aber keinen Zugang.

Im Voraus vielen Dank
Klaus Gebhardt

Moin und Willkommen!
Ich habe Friedrich Rode/Rhode/Rohde aus KleinZecher (Hzgt Lauenburg)
    Vater der Catharina Maria Rode/Rhode/Rohde
                  oo 1778 in Seedorf
                  mit Gotthard Friedrich Ludewig Hagemann, GroßZecher

und Adolf Rohde *27-02-1925
                            +4.4.1989 Ivenack/Stavenhagen
                            oo mit Charlotte Zegke, *1931 Zoppot
Gruß

Wilfried Brumm

"Klaus Gebhardt" <mailto:klausgebhardt@googlemail.com> schrieb: