Liebe List(ig)e,
zun�chst ein Nicken in die Runde: Ich hei�e Klaus Gebhardt, bin nicht nur aus Bremen sondern auch 58 Jahre alt und habe bisher 10 bekannte Nachfahren.
Ich suche einige unbekannt verschollene Verwandte in Hamburg:
Heinrich Ferdinand Paul Gebhardt, geboren am 10.10.1853 in Neutrebbin (angeblich nach Hamburg verzogen. Hat 5 Kinder)
N�heres unter Homepage von Dr. med. Heinrich Ferdinand Paul Gebhardt Geboren 11.10.1853 in Neutrebbin, Kreisarzt
Weitere Verwandte im Raum Brandenburg/Berlin:
Heinrich Theodor Maximilian Gebhardt, geboren am 24.03.1860 in Neutrebbin
N�heres unter Homepage von Dr. jur. Heinrich Theodor Maximilian Gebhardt Geboren 18.06.1860 in Neutrebbin, Jurist
Rahel Martha Bertha Clara Elisabeth (Gebhardt oder Burckhardt), geboren am 17.06.1879 in Tempelhof b. Berlin
N�heres unter http://my-roots.org/personsD/1032.php
Carl Heinrich Anton Berthold Burckhardt, geboren am 22.09.1874 in Berlin
N�heres unter Homepage von Carl Heinrich Anton Burckhardt Geboren 22.09.1874 in Berlin, Bankvorstand
Anton Carl Heinrich Max Burckhardt, geboren am 19.02.1877 in Berlin
N�heres unter Homepage von Anton Carl Heinrich Max Burckhardt Geboren 19.02.1877 in Berlin
Ferner suche ich generell im Raum Hamburg/Brandenburg/Berlin Personen mit Namen
Gebhardt, Burckhardt, Lindenberg, Seefisch, Zerler, Tiefenteller, Rohde, Knerk, L�chel
Mir wurde diese Liste als zust�ndig f�r Hamburg genannt. Meine obige Anfrage wurde bereits in die geschlossene Vereinsliste des GGHH weitergeleitet. Dort habe ich aber keinen Zugang.
Im Voraus vielen Dank
Klaus Gebhardt