[PAF-User] "Unbekannt"-Thomas (Wiederkehr)

Hallo Thomas,

Du kannst Dich absolut an die Ratschläge halten. Dein Fehler wurde dort genannt (siehe unten).
Ich wollte nur noch einen Tip fürs nächste Mal geben:
Sei vorsichtig mit dem Löschen von Personen. Das kann auch ins Auge gehen. Du kannst
solche Fälle auch lösen, indem Du die doppelten Personen (das kann es nämlich auch bei
Einfügung einer fremden Datei geben) mit EXTRAS/VERSCHMELZEN verbindest. Du hast dann eine
gewisse Sicherheit, keine Daten "aus Versehen" wegzuschmeißen.
So oder so - ohne schimpfen zu wollen, nur drauf hinweisen - Lese Dir jede Meldung des Programms
durch. Sowohl bei Deinem Löschvorgang, als auch bei dem von mir vorgeschlagenen Weg
muß das Programm melden: da ist noch eine Verbindung offen! Dadurch bekommst Du den Hinweis.

----- Original Nachricht ----

Etwas später wollte ich weitermachen und habe diese vier Ehemänner ein
zweites Mal eingetragen. Ich habe nun meinen Fehler entdeckt und die
doppelt eingetragenen Namen gelöscht. Jetzt hat sie wieder alle Ehemänner einmal
mit Namen und einmal mit Unbekannt und ohne Daten. Wie kann ich dieses
Unbekannt löschen? Auch wenn es nur in im Fenster der Ehepartner steht, mich stört
es.
Ich danke für den richtigen Tipp und grüsse freundlich,
Thomas (Wiederkehr)

und

Gehe in der FAMILIENANSICHT zur Anzeige Anna Elisabeth und dem ersten
UNBEKANNT, klicke dann EHESCHLIESSUNG doppelt an und drücke in der sich
öffnenden Maske auf LÖSCHEN (steht am rechten Rand).
Bislang hast Du nur eine Person gelöscht, die Eheschließung aber
bestehen gelassen. Die muss auch noch weg.

Schöne Grüße aus Berlin
Ralf (Gündel)

Ständige Suche in allen Ländern nach GÜNDEL * in Berlin nach ZECHERT ANDREE/AE SUCHE/I/Y * im Mansfelder Land nach HAASE LÜTZE HENKE * in Sachsen nach LIEBETHAL KÖHLER GERICKE * in Schlesien nach HAHN MÜNCH SEEWALD * in Posen nach PRIETZ * in Ostbrandenburg nach WOSTRACK NUSS

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur 44,85 € inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2