Hallo,
----- Original Nachricht ----
Offen gesagt, da habe ich Deinen Wunsch nicht recht verstanden. Welche
Ereignisse meinst Du, die PAF in ungeordneter Reihenfolge bringt?
Ich meine folgendes:
die einzelnen Ereignisse im Erfassungsblatt - ich habe sie nach Lebensbereichen geordnet z.B. Lebensdaten (wie Geburtstag, Taufe, Sterbetag usw.), Ausbildung und Beruf u.a. (andere werden eine andere Ordnung haben) - werden doch in der Chronik - so man will und ich will - als Ereignisse mit den vorgegebenen Texten ("Verb-Ausdruck") in zwei Abschnitten gedruckt. Der erste Abschnitt enthält die Lebensdaten geboren, getauft usw., der zweite die übrigen. Jetzt möchte ich die Ausdrücke - Daten - Ereignisse - wie immer du die nennen willst - in "meiner" Reihenfolge haben. Das aber macht PAF nicht. Jedenfalls weiß ich nicht, wie ich es organisieren soll. Ich habe auch versucht herauszubekommen, ob PAF nach Alphabet sortiert ...? Es erscheint eben Schulabschluß nach der Ausbildung, Berufe vor der Ausbildung, zum Schluß die Konfirmation und am Anfang der Militärdienst. Das eben möchte ich beeinflussen.
Schöne Grüße aus Berlin
Ralf (Gündel)
Ständige Suche in allen Ländern nach GÜNDEL * in Berlin nach ZECHERT ANDREE/AE SUCHE/I/Y * im Mansfelder Land nach HAASE LÜTZE HENKE * in Sachsen nach LIEBETHAL KÖHLER GERICKE * in Schlesien nach HAHN MÜNCH SEEWALD * in Posen nach PRIETZ * in Ostbrandenburg nach WOSTRACK NUSS
Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur 44,85 inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2