OSTENDORF aus Dinklage

Moin Christian,

ich denke, ich kann dir weiterhelfen. Meine Mutter ist eine geborene Ostendorf aus Lohne. Die Vorfahren kommen aus Dinklage. Die von dir genannten Namen Schumacher, Middendorf, Ferneding, Böckmann, Dieckmann kommen auch in meinem Stammbaum vor, den ich in einigen Strängen bis 1430 zurückverfolgen kann.
Im Moment bin ich allerdings auf Reisen und habe meine Datenbank nicht greifbar. Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder.

MfG

Manfred Gelhaus
Richezastr. 5
53359 Rheinbach

02225-704298

Moin Manfred,

vielen Dank für Dein Angebot - freue mich schon darauf!

Vor vielen, vielen Jahren, als ich noch Pennäler am Cloppenburger
Clemens-August-Gymnasium war, hatte ich einen Lehrer namens Gelhaus.
Verwandtschaft?

Viele Grüße aus Münster

Christian Delhey