Hallo an alle,
Mein Name ist Hans G�nther. Ich beabsichtige, im Oktober ein Ortsfamilienbuch von Gro�heubach/Main in Unterfranken heraus zu bringen.
Derzeit bin ich dabei den Bedarf in etwa zu ermitteln. Wer Interesse daran hat, kann sich an mich wenden.
Das Buch (2 B�nde A5 mit ca. 1400 Seiten) wird in hochwertiger Hardcover Verarbeitung mit Kunstlederbezug ausgef�hrt und zum Selbstkostenpreis abgegeben. Dieser liegt bei ca. 52� (f�r beide B�nde).
Die Matrikelb�cher beginnen in Gro�heubach bei den Geburten im Jahr 1653, bei den Trauungen und Sterbef�llen im Jahre 1670.
Taufpaten und Trauzeugen sind soweit vorhanden und lesbar mit angegeben. Das Buch geht bis 1920. (Geburten)
Wer Daten aus Gro�heubach braucht, dem helfe ich selbstverst�ndlich auch schon jetzt gerne.
Fragen dazu beantworte ich gerne.
Viele Gr��e
Hans (G�nther)
Lieber Herr Günther !
Bitte nehmen Sie mit der GFF auf
Vordere Cramergasse 13 - 90478 Nürnberg - Tel.: 0911 / 35 89 39
Ich kann mir vorstellen dass man Ihnen hilft
Grüsse Stefan Pusinelli
Hallo Hans,
gratuliere zu der sicher sehr befriedigenden, aber auch m�hseligen Arbeit! Interesse daran h�tte ich schon, doch au�er einer Ahnin in Kleinheubach verbindet mich nichts mit dem Ort deiner B�cher.
Vielmehr interessiert mich, wie du es geschafft hast, die Erlaubnis zu bekommen, die Matrikel auszuwerten. Ich versuche dies f�r Wiesenbronn bei Kitzingen. Die Archivarin ist auf meiner Seite, aber das Archiv in N�rnberg meinte zuletzt, auswerten ja, aber nur vor Ort - illusorisch, nicht nur, weil ich in Hannover wohne. Wie lief das bei dir? Hast du vielleicht einen Tipp f�r mich oder einen Kontakt?
Herzliche Gr��e
M a t t h i a s (Vogt)
Bitte meine Mail von eben nicht freiigeben!!! Fehll�ufer!
MV
Lieber Herr Vogt !
Deswegen bitte Kontakt zur GFF
Gesellschaft für Familienforschung in Franken e.V.
Vordere Cramergasse 13 - 90478 Nürnberg - Tel.: 0911 / 35 89 39
Grüsse Stefan Pusinelli
Sehr geehrter Herr Vogt !
Ich schreibe es auch über die Liste
Wegen des Interesses
Bitte nehmen sie Kontakt auf
Sie werden mit netten Menschen zu tun haben
Was letztlich dabei herauskommt weiß ich natürlich auch nicht
Aber bitte versuchen Sie es
Sie können mich auch gerne privat anrufen
Tel 0821 /9987954
Grüsse Stefan Pusinelli
Hallo Herr G�nther,
mich w�rden die Angaben zu Familie Herrschaft sehr interessieren und ob Sie da auch Verbindungen ins Elsass haben.
Viele Gr�sse
Guido (N�rdersh�user)
-----Urspr�ngliche Nachricht-----