[OL]MÜHLNICKEL und HALLO

Hallo,
Ich bin Elly
Ich suche nach Vorfahren und Nachkommen dessen
JOHANN GUSTAV ADOLPH MÜHLNICKEL, geboren am 12-1-1822 an Grobem Peterwitz, Schlesien.
Er verließ Schlesien als ein junger Mann, um sich im vorigen holländischen Indonesien niederzulassen, er war am 18-04-1854 in Batavia mit MARIA DOROTHEA EMILIE WAHRENDORF, geboren am 23-5-1827 in Schneidlingen verheiratet.
Johann starb an Soekaboemi (Indonesien) am 14-9-1897
Seine Eltern CHRIST MÜHLNICKEL und DOROTHEA WOLF (F) (nicht bestätigt)
Wie weit ich weiß, dass er 2 Brüder, ihre Namen hatte:
Gottlieb Friedrich August und Wilhelm Julius.
Muhlnickels werden überall in Deutschland gefunden.
Robert Muhlnickel war in Indonesien geboren und verheiratete sich wahrscheinlich an Wüsting (Oldenburg). (unbekannte Frau)
Sein Sohn Erwin Martin Mühlnickel war dort, ich Glaube geboren sie hatten mehr Kinder.
Ich suche auch nach möglichem Mühlnickels emigrierte nach Amerika oder Australien nach dem Krieg in Indonesien
.
Setzen Sie sich mit mir bitte in Verbindung, wenn Sie jede Information haben.
Elly.
Australien

Hallo,
I am Elly
I am searching for ancestors and/of descendants of
JOHANN GUSTAV ADOLPH MÜHLNICKEL, born 12-1-1822 at Gross Peterwitz, Schlesien.
He left Schlesien as a young man to settle down in former Dutch Indonesia, he was married on 18-04-1854 in Batavia with MARIA DOROTHEA EMILIE WAHRENDORF, born 23-5-1827 in Schneidlingen.
Johann died at Soekaboemi (Indonesia) 14-9-1897
His parents CHRISTIAN MÜHLNICKEL and DOROTHEA WOLF (F) (not confirmed)
As far I know he had 2 brothers, their names:
Gottlieb Friedrich August and Wilhelm Julius.
Muhlnickels are found all over Germany.
Robert Muhlnickel was born in Indonesia and married likely at Wüsting (Oldenburg).(wife unknown)
His son Erwin Martin Mühlnickel was born there, I belief they had more children.
I am also searching for possible Mühlnickels emigrated to America or Australia after the war in Indonesia
.
Please contact me if you have any information.
Elly