OFB Metelen - wer hat Zugang? Franz Kleine aus MG ist leider 2012 verstorben

Liebe Listenmitglieder,

hat jemand von Euch Zugang zu diesem OFB?

Familienbuch Metelen 1750-1875 basierend auf Kirchenbüchern und Batchnummern der Mormonen.
Zusammengestellt von Franz Kleine, An den Hüren 27, 41066 Mönchengladbach, E-Mail.

Folgende Kirchenbücher liegen der Zusammenstellung zugrunde:

Taufen 1722-1875
Heiraten 1722-1875
Begräbnisse 1815-1875

Franz Kleine ist leider im Juli 2012 verstorben. Bei wem kann ich mich stattdessen erkundigen? FN Specker und Weiermann wie in meiner Anfrage vor 2 Tagen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Gaby

Guten Morgen, Gaby,

ich habe Zugriff auf einen Teil. der Daten und habe Scan`s der KB. Ich schaue gerne einmal nach !!

viele Grüße
alfons(nubbenholt)

-----Original-Nachricht-----

Hallo Alfons (Nubbenholt),

kannst Du im FB Metelen für mich nach dem Namen "HILKMANN" nachsehen:
Mir fehlen u.a. auch die Eltern von:

Hilkmann, Bernhard Joseph, Kommerziant
* 28.10.1812 Metelen
+? nach 1857
oo 06.09.1842 Glandorf
Clara Elis. Versmold
*20.12.1815
+ 09.01.1857

Vielen Dank im Voraus