Nur für nds. Webmaster

Hallo,

eigentlich nur für diejenigen unter euch, die eine Orts-Seite (Dorf, Gemeinde, Stadtteil) für einen niedersächsischen Ort
(Dorf, Gemeinde, Stadtteil) betreiben. Alle anderen bitte sofort aufhören zu lesen;-)

Nach dem ich nun dabei bin, aus Hannover weg in den LandKreis (Gemeinde Ronnenberg, Stadtteil Empelde) zu
ziehen, habe ich nach Informationen über Empelde gesucht. Da die einschlägigen Webseiten Ronnenberg.de (Empelde
wird nur am Rande erwähnt) und Empelde.de (blockiert) nicht so richtig viel hergaben, bin ich nun also dabei, meine
eigenen Seiten zu stricken.

Und damit man auch gefunden wird (und hier kommt wohl das Problem, was die meisten Webseitenbetreiber habe)
habe ich gleich auch noch einen Webring aus der Taufe gehoben.
Falls auch du also eine "Heimat-Seite" betreibst, und vieleicht auch mit den Besucherzahlen nicht zufrieden bist, wäre
der Beitritt zum Webring durchaus eine Möglichkeit die helfen könnte.

Der Webring ist zu finden unter: http://edit.webring.yahoo.com/cgi-bin/membercgi?ring=derndsdorfgemein&addsite
Wer zuerst kommt, steht auch ganz oben auf der Liste. :wink:

Gruss und so

   Jörn (der, und nun wird es wieder topic, über 3700 Ahnen auf http://www.wellhausen.com zu bieten hat)

PGP Public Key Fingerprint: 19AD A99B 6C44 BA7D DD23 3104 B55A 0456