Nuehring, Warnholtz, Bierman, etc

Listers,

I do not mean to upset anyone. I have a very serious medical problem.
I know there are people on this list that have helped me and shared information with me and I with them.. Of course when I am not active on the list I am usually adding to my file. If any of my wonderful friends here need any information I may have to help them, it is of the utmost importance that they contact me and I will send them what I have while I am able.

Please excuse the computer translation

Sincerely
Georgia Bruns
Listers,

Ich bedeute nicht, irgendjemand umzustürzen. Ich habe ein sehr ernstes medizinisches Problem. Ich weiß, dass es Leute auf dieser Liste gibt, die hat geholfen mir und Informationen mit mir und ich mit ihnen geteilt hat. Selbstverständlich, wenn ich bin nicht tätig auf der Liste ich gewöhnlich meiner Akte hinzufüge. Wenn irgendein von meinen wunderbaren Freunden hier irgendeine Informationen braucht, die ich ihnen kann helfen müssen, ist es von der äußersten Wichtigkeit die sie kontaktieren mich und ich werde sie schicken, was ich habe, während ich kann.

Bitte entschuldigen Sie die Computerübersetzung

Aufrichtig Georgia Bruns

Listers, Ich bedeute nicht, niemand umzukippen. Ich habe ein sehr ernstes medizinisches Problem. Ich weiß, daß es Leute auf dieser Liste gibt, die mir und geteilten Informationen mit mir und I mit ihnen geholfen haben. Selbstverständlich, wenn ich nicht auf der Liste ich aktiv bin, fügen normalerweise meiner Akte hinzu. Wenn irgendwelche meiner wundervollen Freunde hier irgendwelche Informationen benötigen, die ich ihnen helfen müssen kann, ist es von größter Wichtigkeit, daß sie mit mir in Verbindung treten und ich sende sie, was ich habe, während ich in der LageBIN. Entschuldigen Sie bitte die maschinelle Übersetzung Herzlichst Georgia Bruns