Norwegen

An alle listers,
im Jahre 1899 sind einige meiner Ahnen nach Norwegen ausgewandert. Der
Ankunftsort ist das damalige Christiana - heute Oslo -. Wer kann mir sagen,
mit wem ich in Oslo eine mög.deutschsprechende Kontaktaufnahme finde, die in
preislich erträgl.Form dort für mich Forschungsarbeit aufnehmen könnte.
Vielen Dank im voraus. W.F.Behncke