Nordfriesland

Hola Herr Maeschig

Meine Vorfahren kommen aus
Soholm (Namen : Boysen, Carstensen, Clausen, Hansen, Iwersen, Ketels, Ketelsen, Mommsen, Nissen, Paulsen, Petersen, Siewertsen, Sönksen, Thomsen) ,

Langenhorn ( Namen: Andresen, Bahnsen, Boysen, Broders, Brodersen, Carsten, Carstensen, Christiansen, Dethlefsen, Hansen, Holthusen, Ingwers, Ingwersen, Jacobsen, Jensen, Ketels, Ketelsen, Mathiesen, Nansen, Pauls, Paulsen, Petersen, Redlefsen, Sönksen, Thomsen)

Stadum (Namen: Bahnsen, Christiansen, Jacobsen, Jensens, Johannsen, Karstens, Nissen, Nommens, Nommensen, Sönksen, Thomsen)

Leck (Namen: Boysen, Brodersen, Carstensen, Clausen, Jensen, Jessen, Michelsen, Nissen, Nommensen, Panten, Peters, Petersen, Thomsen)

Vielleicht haben wir gemeinsame Vorfahren?

Viele Grüsse aus Chile
Hans

Hallo Freunde der Ahnenforschung

nachdem ich endlich eine neue Festplatte habe und alle Daten neu eingeben mu�te, habe ich festellen m�ssen das ich keine Mail mehr habe. Ich hatte so an die 300 gespeichert. Jetzt habe ich nat�rlich auch keine Namen mehr von Ahnenforscher mit denen ich kontakt hatte.

W�rdet Ihr einmal nachschauen ob Ihr zuf�llig den einen oder anderen Namen oder Familie habt.

Lieben gru�
thorsten

Elise HANSEN verwitwete PAULSEN
Geb. ca 1828
Gest.vor 1880
oo 30.07.1853 - Drelsdorf
Hans HUNWARTSEN
Geb. 16.09.1814
Gest. 08.01.1880 - Drelsdorf

Eltern
Peter HANSEN
Gest. vor 1845