Nochmals FN Krohnauer/Cronauer

Lieber Hans,
herzlichen Dank für die Bedeutung vom VN Adrian. Wusste doch intuitiv, dass
der VN aus dem südlichen Raum kommt. :wink: - Adriano Cellentano...
Die Vermissten-Sache habe ich "abgehakt" - die Ämter antworten nicht.
Es fehlt das Personal... :frowning: Ich warte nun seit über zwei Jahren, weshalb ich
mir wenige Hoffnungen mache. Da wird jar nuscht kommen.
Unverständlich ist mir der Werdegang meines Cousins - man hätte ihn ja auch
als "Kanonenfutter" an die vorderste Front senden können. Eine klitzekleine
Chance hätte er zumindest gehabt. Es gibt leider heute immer noch Mitmenschen,
für die ein Leben gar nichts zählt.

Liebe Grüße --- Gisela